La Passacaglia - Impression

Summer is coming…

… und damit auch der Wunsch nach einem neuen Handquiltprojekt. Beim Stöbern durch das WWW habe ich dann den  “Passcaglia With Mr.Penrose” von Willyne Hammerstein entdeckt. Da er gleichzeitig den Titel ihres ersten Buches “Millefiori Quilts” darstellt habe ich mir dieses Buch bestellt. In Deutschland bin ich leider nicht fündig geworden und habe  in Großbritannien geordert. “Sew & Quilt” ein kleiner Onlineshop, der sich auf English Paper Piecing spezialisiert hat, hatte nicht nur das Buch, sondern auch ein Starterset Papierschablonen sowie die passenden Acrylschablonen vorrätig. Im Nachhinein ist mir auch das deutsche Äquivalent “Pretty & Useful” eingefallen, hier hatte ich vor 5 oder 6 Jahren das Zubehör für meinen VariaHex Quilt bestellt. Die Lieferung erfolgte 4 Tage nach der Bestellung und so kann ich, obwohl ich nicht arbeitslos bin, doch vielleicht mit den ersten Blöckchen beginnen…

Hinterlassen Sie ein Kommentar

91 − = 89

Übersetzen »