ute deckert longarm quilting krefeld

Mein Quilting Service

Seit nun über 20 Jahren habe ich mich durch den Besuch von Quiltkursen und nun auch speziellen Kursen für die Longarm weitergebildet, unter anderem bei Helle Eggebrecht, Bernadette Mayr , Angela Huffman, Claudia Pfeil, Gina Perkes und zuletzt im Februar 2017 bei Jodi Robinson im Rahmen des APQS Open House 2017 Krefeld, an den unterschiedlichsten Longarm-Kurse teil. Zusätzlich habe ich mich durch den Besuch von Quilt-Shows und Patchworkgeschäften in Europa und den USA inspirieren lassen.

Ich freue mich auf Ihren Auftrag und verspreche Ihnen eine professionelle und schnelle Abwicklung, die Sie zufriedenstellen wird.

Über mich persönlich

Ich bin Naturwissenschaftlerin, Ehefrau und Mutter dreier erwachsener Kinder. Seit meiner Schulzeit stricke, häkel und nähe ich. Mitte der 90iger Jahre habe ich dann das Hobby „Patchwork“ entdeckt. Im Laufe der folgenden Zeit sind dann zahlreiche Objekte in unterschiedlichen Techniken und Größen entstanden. Daneben habe ich mit intensiv mit dem Thema Maschinensticken beschäftigt und begonnen eigene Muster zu erstellen (zu digitalisieren). Diese Erfahrung setze ich nun ein um individuelle Quiltmuster zu entwerfen. 2007 habe ich eine „Short-Arm“ Quiltingmaschine bekommen, mit der ich meine Projekte selber quilten konnte. Bedingt durch den begrenzten Arbeitsraum dieser Maschinen wuchs der Wunsch nach „Größem“ und so konnte ich mir Anfang 2014 einen Traum erfüllen. Meine APQS Millie mit Quiltpath Computersystem.