Last Updated on 30/07/2015 by

 

….. das war der Gedanke, als ich diesen Quilt fertiggestellt habe. Mit Abstand mein längstes UFO. Das Top ist aus einem Monatsprojekt von Machemer. Aus welchem Jahr kann ich gar nicht mehr feststellen, aber zu dieser Zeit hatten wir noch vierstellige Postleitzahlen. Es war eines der ersten Tops, die ich begonnen habe……..

Letztes Jahr, 2014, als ich mit dem Aufräumen meiner Näharbeiten begonnen habe, wurde es dann fertig und nun ist es auch gequiltet. Während des Quiltens habe ich geflucht: wie man so schlecht Nähen, soviele Fäden auf der Oberseite erscheinen können, die vielen dicken Nähte und der Stoff. Aber ich konnte mich mal so richtig mit Federn austoben, etwas was richtig Spaß gemacht hat, da ich in de Regel eher im modernen Quilting arbeite.

Aber es ist vollbracht: Letzte Feder mit APQS Quilt Path

Bilder und Informationen zum Quilt gibt es in meiner Galerie unter The Last Feather.

Leave a Reply

95 − = 94

Übersetzen »