Skip to main content

LONGARM QULILTING DÜSSELDORF

Quilting with Passion
Kontakt   Portfolio

all-over-quilting-muster-blau-lila-gelb
Pantographs

Flächen füllendes Muster über den gesamten Quilt

Auusschnitt Love Color Quilt
Custom-Quilting

Individuell abgestimmtes Design

Weißer Stern mit rotem Hintergrung
Computer-Quilting

Hier sind sowohl Pantographs als auch Custom-Qulitings umsetzbar

blumen design magenta
Individual Design

Ich erstelle Ihnen Ihr persönliches Wunschdesign

Über mich

Mein Quilting Service Düsseldorf

Meinen Longarm-Quilting-Service habe ich 2014 eröffnet und mich im Laufe der Zeit auf computerunterstütztes Quilten sowie Ruler-Work spezialisiert.  Ich digitalisiere individuelle Muster, die es ermöglichen für jedes Quilttop ein spezielles Design zu verwirklichen.

Während der gesamten Zeit habe ich mich durch den Besuch von Patchwork-Kursen und nun auch speziellen Kursen für die Longarm weitergebildet. Meine Lehrer waren unter anderen, Bernadette Mayr, Pam Holland, Gena Perkes, Angela Hufman, Jodi Robinson und Claudia Pfeil. Außerdem habe ich mich durch den Besuch von Quilt-Shows und Patchworkgeschäften in Europa und den USA inspirieren lassen.

Ich freue mich auf Ihren Auftrag und verspreche Ihnen eine professionelle und schnelle Abwicklung, zu einem fairen Preis, die Sie zufriedenstellen wird.

Über mich persönlich

Ich bin Biologin und hänge seit meiner Kindheit an der Nadel. Während meiner Schulzeit habe ich mit dem Stricken, Häkeln und Nähen begonnen. Während der Familienpause Mitte der 90iger Jahre entdeckte ich das Hobby „Patchwork“. Im Laufe der folgenden Jahre sind dann zahlreiche Objekte in unterschiedlichen Techniken und Größen entstanden. Zusätzlich habe ich mit intensiv mit dem Thema Maschinensticken auseinander gesetzt und begonnen eigene Muster zu erstellen (zu digitalisieren). Diese Erfahrung setze ich nun ein um individuelle Quiltmuster zu entwerfen. 2007 habe ich begonnen mit einer „Short-Arm“ Quiltingmaschine meine Projekte selber mit der Maschine zu quilten. Bedingt durch den eingeschränkten Arbeitsraum dieser Maschine wuchs der Wunsch nach etwas „Größem“ undAnfang 2014 konnte ich mir einen Traum erfüllen. Meine APQS Millie mit Quiltpath Computersystem.

ute deckert longarm quilting krefeld

Kundenstimmen

Frau Deckert hat zwei Decken für mich gequiltet. Sie sind wunderschön geworden. Die Quiltmuster wurden mit mir persönlich oder als Vorschlagsliste per Internet abgesprochen. Die Ergebnisse waren toll, bis jetzt habe ich alles selbst gequiltet, aber das gehört der Vergangenheit an.

Jasmin

Ich freue mich über Ihren Anruf

Longarm Quilting with Passion
E-Mail schreiben   02151 367786 anrufen

Galerie

Bolero

Februar 16, 2024

Amaze Me

Februar 16, 2024

Marmelade

September 29, 2023

Triangle Maze

Juni 5, 2023

Alte Schätze…..

Juni 2, 2023

Clamshell-Curly

Juni 1, 2023

Phoebe

April 23, 2023

Allium

September 16, 2022

Aztec Wave

August 31, 2022

Heatwave

August 31, 2022

African Samba

August 31, 2022

Charity Quilts „Just Pictures“

November 19, 2021

TimeWarp

März 18, 2020

Pouring Rain

Februar 6, 2020

Hall of Mirrows

Februar 6, 2020

„Just Pictures“ Kundenquilts

Februar 5, 2020

Amber

März 17, 2019

Diamonds with Plus

Januar 13, 2019

Bubblicious Variation

Januar 13, 2019

New Wave

Dezember 20, 2018

Tweety Applique

März 11, 2017

Farmer’s Wife 1930 Quilt

November 4, 2016

Rainbow Cubes

Oktober 28, 2016

Urban Pods

Januar 30, 2016

Jersey (Rhein) Girl Kissen

Januar 4, 2016

NYB Quilt „Flower Garden“

Dezember 16, 2015

Batik Pop Corn Quilt

August 1, 2015

Honeypart Red Quilt

August 1, 2015

Arabesque

August 1, 2015

Rayos de Sol Quilt

August 1, 2015

Lil Miss Cutie Patootie Springtime Panel-Quilt

Juni 10, 2015

Modern Marvel Batik Quilt

Juni 10, 2015

Alhambra

Mai 4, 2015

The Last Feather Quilt

März 13, 2015

Kiwi Diamond-Quilt

Februar 24, 2015

Lustige Tiere Babyquilt

Februar 20, 2015

Roter Lasagne-Quilt

Februar 19, 2015

Blätter

Februar 6, 2015

Bubble-Bath

Februar 6, 2015

Celebrate

Februar 6, 2015

Fancy Hearts Pantograph

Februar 6, 2015

Flower Power

Februar 6, 2015

Holly Christmas

Februar 6, 2015

Honeycomb

Februar 6, 2015

Hypnotic

Februar 6, 2015

Starburst

Februar 6, 2015

Starletts

Februar 6, 2015

Angle-Hearts

Februar 6, 2015

Modern-Texture

Februar 6, 2015

Lasagne Quilt

Januar 27, 2015

Modern Hexagon Schwarz

Januar 27, 2015

Rattlesnake

Januar 27, 2015

Weihnachtlicher Rentier Quilt

Januar 27, 2015

Shadow

Januar 27, 2015

Studio 55

Januar 27, 2015

Winter Wonderland Redwork Quilt

Januar 26, 2015

Modern Hexagon Blau

Januar 26, 2015

Magic Eyes

Januar 26, 2015

Rosenquilt

Januar 26, 2015

Blauer Jungenquilt

Januar 26, 2015

Grüne Wiese

Januar 26, 2015

Grüner Katzenquilt

Januar 26, 2015

Herz-Quilt

Januar 26, 2015

Kontakt

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Übersetzen »